Drei Tiroler DJ Ikonen laden nach Innsbruck

Auf gute alte Zeiten

Am 07.März ist es endlich wieder soweit. Nach schier unendlicher Wartezeit heißt es wieder “Antico Reloaded”. In der Music Hall in Innsbruck (ehem. Nachtschicht) laden die einstigen DJ-Aushängeschilder Gerry, Makah und Claude Bolschoi zu den Hits von anno dazumal. Die drei werden zu Songs von Gigi D`Agustino, Mollela  und Co. die Tanzfläche füllen.

Schon an die 800 Zusagen auf Facebook

Dass die Remember Party die Massen bewegen wird war klar, doch ein zwischenzeitlicher Blick auf die Zusagenliste der Veranstaltung auf Facebook (Link weiter unten) sprengt wohl schon jetzt die Erwartungen. An die 800 haben bereits zugesagt, und das obwohl das Event erst in etwa drei Wochen steigt. Angst aufgrund von Überfüllung nicht hinein zu kommen muss niemand haben, 2000 Besucher passen in die Location. Organisator und DJ Legende Walter Mathes aka “Makah” hat allerdings einen Tipp parat: “Früh kommen wird sich lohnen, auch an der Abendkassa wird es mit Sicherheit noch Tickets geben. Wer auf Nummer sicher gehen will holt sich die Karten bei Ö-Ticket im Vorverkauf”.

Jede Menge Clips und Erinnerungen

Auf der Facebook-Veranstaltungsseite zu finden sind jede Menge Clips zu vergangenen Remeber Parties sowie aus dem originalen Antico. Weiter unten sind einige verlinkt. Tirol-blog.com wird dabei sein und Euch einen Nachbericht mit den Stimmen der Legenden liefern. Also auch nach dem Event vorbei schauen!

Der Trailer

Die Links

Link zu Trailer
Link zur Facebook – Veranstaltung
Link zu Erinnerungsvideo

Ein Gedanke zu „Drei Tiroler DJ Ikonen laden nach Innsbruck

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>