Foto: Facebook / privat

GESUCHT – 43 jähriger Innsbrucker vermisst

Abgängig in Innsbruck

Foto: Facebook
Foto: Facebook

Seit Sonntag wird der 43 jährige Michael Wimmer aus Innsbruck vermisst. Er leitet ein Internat in Innsbruck und hatte seine Schüler am Sonntag nicht wie gewohnt empfangen!! Das Handy ist ausgeschaltet, eine Vermisstenanzeige bei der Polizei wurde bereits deponiert!

Er gilt als zuverlässig und ist mit einem Moped der Marke Piaggio 125ccm unterwegs, Kennzeichen I-7DKF!

Sachdienliche Hinweise bitte unter 05 91337 53333 !!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>